Montag, 27. September 2010

Socken stricken

Da ich selber immer wieder nachsehen muss, weil ich noch nicht so lange dabei bin, kommen im Anschluss die Anleitungsvideos, die mir eine große Hilfe sind. Euch vielleicht auch?

1. Teil: Maschenanschlag und Bündchen


2. Teil: Schaft


3. Teil: Fersensteg


4. Teil: Fersenkappe


5. Teil: Ferse beenden


6. Teil: Fußteil und Spitze:

Neuer Blog am Start

Hallöchen liebe(r) Leser(in)!
Ich habe mich entschieden, einen weiteren Blog zu eröffnen, in dem ich immer wieder mal nachsehen kann, wie die eine oder andere Sache "genadelt" wird.
Auch ein paar meiner selbstgemachten Sachen werde ich in unregelmäßigen Abständen zeigen.
Habt viel Spaß hier und vielleicht hilft dieser Blog ja dem einen oder anderen Leser dabei, verschiedene Sachen herzustellen oder nachzuarbeiten.